Entwicklungsingenieur (m/w) Lichttechnik

Automobilindustrie

Reutlingen

Tübinger Str. 123

al-lighting.de

Entwicklungsingenieur (m/w) Lichttechnik Automotive Lighting Reutlingen GmbH Reutlingen Entwicklung innovativer lichttechnischer Konzepte für Scheinwerfer; Analyse und Transfer neuer Technologietrends in die Fahrzeug-Lichttechnik.

Willkommen In Einer Leuchtenden Zukunft         24 Hours Daylight   Die Gmbh Gehört Zu Den Führenden Herstellern Von Scheinwerfern Heckleuchten Und Elektronischen Lichtsteuergeräten Für Automobile Das Adaptive Kurvenlicht Das Blendfreie Led-dauerfernlicht Oder Das Laser-fernlicht Gehören Zu Unseren Jüngsten Technologischen Errungenschaften In Unserem Kompetenzzentrum Für Scheinwerfer In Beschäftigen Wir über 900 Mitarbeiter An Unseren 23 Standorten In 14 Ländern Tragen über 16000 Menschen Zum Erfolg Von Bei Um Unser Technisches Potential In Weiter Auszubauen Suchen Wir Sie Als Entwicklungsingenieur Lichttechnik (m/w) Ihr Profil Nach Einen Studium Der Fachrichtung Physik Optoelektronik Maschinenbau Oder Vergleichbaren Studiengängen Möchten Sie Ihre Kenntnisse In Die Entwicklung Neuer Optiken Und Technologien Für Innovative Scheinwerfer Einbringen Sie Haben Interesse Daran Ihre Kreativen Ideen In Reale Produkte Zu Verwandeln Und Deren Entwicklung Zu Betreuen Experimentelle Untersuchungen Im Lichtlabor Bereiten Ihnen Genauso Spaß Wie Der Umgang Mit Software Und Simulationstools Sowie Der Mitarbeit In Projektteams Auch Als Berufs­anfänger (m/w) Werden Sie Von Uns Umfassend Eingearbeitet Ihre Aufgaben Entwicklung Innovativer Lichttechnischer Konzepte Für Scheinwerfer Analyse Und Transfer Neuer Technologietrends In Die Fahrzeug-lichttechnik Optiksimulation Sowie Experimentelle Unter­suchungen Im Lichtlabor Koordination Und Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Und Lieferanten   Ihre Vorteile In Unserem Unternehmen Sehr Gute Arbeitsbedingungen Und Freundliches Betriebsklima In Einem Internationalen Umfeld Umfangreiche Fachliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ansprechende Tarifliche Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 2015009 Ausschließlich Per E-mail An: Alrtbewerbung@al-com Für Rückfragen Zum Aufgabengebiet Stehen Ihnen Frau Boebel Tel 07121 35-2090 Und Herr Dr Rosenhahn Tel 07121 35-4680 Zur Verfügung Ingenieur Ing Dipl Diplom Physiker Maschinenbauer Optoelektroniker Optik Mess- Regeltechnik Mechatronik Elektrotechnik Entwickler Optische Technologie Entwicklungsingenieur (m/w) Lichttechnik Entwicklung Innovativer Lichttechnischer Konzepte Für Scheinwerfer Analyse Und Transfer Neuer Technologietrends In Die Fahrzeug-Lichttechnik Reutlingen

Commodity Chemical Manager (m/f)
   Automotive Lighting Reutlingen GmbH (Reutlingen)

Secretary / Personal Assistant (m/f)

Technischer Projektleiter (m/w) Project Chief Engineer
   Automotive Lighting Reutlingen GmbH (Reutlingen)

(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leit
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

Systemadministrator (w/m/d) für Fachsoftware
   KommunalBIT (Fürth)

Verkäufer Kasse / Markt (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Ulm)